Thema

SNAG-View goes Telegraf

22.05.2024

10:00 bis 11:00 Uhr

ITSM-Connector

Durch den von der Sector Nord AG entwickelten ITSM-Connector sind sämtliche Daten in allen Systemen verfügbar und bieten die maximale Kontrolle über das Monitoring, der IT-Infrastruktur und den Helpdesk.

ITSM-Connector

Profitieren Sie von unseren i-doit Partnerschaften

 

iX-Ausgabe zum Thema ITSM mit Open-Source

Die iX-Ausgabe beinhaltet einen spannenden Artikel, in dem unser Teamleiter Entwicklung beschreibt, wie aus der geschickten Kombination von Open-Source-Projekten (i-doit, ((OTRS)) Community Edition und SNAG-View bzw. Icinga2) eine flexible und hoch professionelle Enterprise-Lösung für Ihr IT Service Management werden kann. Zentrale Bausteine dieses ganzheitlichen Ansatzes sind die marktführenden ITSM-Connectoren der SECTOR NORD AG.

Lesen Sie hier den Artikel

SNAG-View ist eine von der Sector Nord AG entwickelte auf OpenSource Tools basierende Monitoring Suite. Über 100 Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft vertrauen auf SNAG-View.

Mehr über SNAG-View

 

 

Mit „Vision“ haben wir ein Modul für die Browser-Oberfläche IcingaWeb2 entwickelt, mit dessen Hilfe Sie für Ihr ICINGA2-Monitoring ganz einfach umfangreiche Grafiken erstellen können.

Mehr über Vision

Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

News

Unternehmen

Wer sind wir?

Die Sector Nord AG bietet ihren Kunden seit 2001 umfassende OpenSource-Expertise. Europaweit vertrauen Unternehmen unterschiedlichster Größe auf unser breites Lösungs-Portfolio. Schwerpunkte sind SystemManagement-Lösungen, allen voran die marktführende Eigenentwicklung SNAG-View. Weitere Kernkompetenzen sind das TicketManagement mit Znuny / ((OTRS)) Community Edition, das NetzwerkManagement mit NeDi und das AssetManagement (CMDB) mit i-doit.

Weitere Informationen

Referenzen

Über 100 Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft und der öffentlichen Verwaltung vertrauen unseren Softwarelösungen und Dienstleistungen.

Enterprisesysteme für die IT-Infrastruktur

Software

SNAG-View ist eine leicht zu bedienende, flexible und zugleich kostengünstige ITSM-Suite für Unternehmen - basierend auf einer zertifizierten Version der Open Source Software Nagios.

((OTRS)) Community Edition / Znuny LTS ist der führende Open Source HelpDesk. Er umfasst ein professionelles Ticketsystem, eine ITIL kompatible ITSM-Lösung, mobile Lösungen und eine starke Community!

Die einzigartige Kombination aus technischer Dokumentation und serviceorientierter Modellierung macht i-doit zu Ihrem Verbündeten bei Planung, Lenkung und Administration der IT.

NeDi kann das Netzwerk scannen und ermöglicht es, alle Geräte, die sich im Netzwerk befinden, zu lokalisieren. NeDi kann den Traffic monitoren, Konfigurationen einsehen und vieles mehr.

Mit „Vision“ haben wir ein Modul für die Browser-Oberfläche IcingaWeb2 entwickelt, mit dessen Hilfe Sie für Ihr ICINGA2-Monitoring ganz einfach umfangreiche Grafiken erstellen können.

ITSM-Connector

Alle Lösungen kombiniert bilden den ITSM-Connector, damit sind sämtliche Daten in allen Systemen verfügbar und bietet die maximale Kontrolle über das Monitoring, die IT-Infrastruktur und den Helpdesk.

5 gute Gründe

Führen Sie jetzt Ihr Projekt im ITSM-Bereich mit uns durch.

1

Ansprechpartner

Bei uns im Haus haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner.

2

Support

Professioneller Support für all unsere Systeme.

3

Best Practice

Profitieren Sie von unseren Lösungskonzepten.

4

Entwicklung

Wir entwickeln für Sie unsere Lösungen weiter und passen die Systeme an Ihre Bedürfnisse an.

5

Expertise

Die Sector Nord AG verfügt über mehr als 20 Jahre Open-Source Expertise.

Anfahrt

Adresse:
Edewechter Landstraße 123
26131 Oldenburg, Deutschland

Montag-Freitag 09:00–17:00 Uhr

Telefon: +49 441 390 10 10 40
E-mail: vertrieb@sectornord.de