Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG
Sector Nord AG News
18.06.2025 - Webinar - Znuny KI Add-on
von Michael Rütten

Am 18. Juni 2025 haben Sie das neue Znuny KI Add-on kennengelernt! Im Rahmen des Webinars stellten wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten rund um unser Znuny KI Add-on vor. Wir zeigten Ihnen, wie Künstliche Intelligenz Ihren Helpdesk zukunftsfest machen kann!
Eckdaten zum aktuellen Leistungsumfang des Znuny KI Add-ons.
• KI-Assistent
o Anzeige ähnlicher Ergebnisse
- automatisches Durchsuchen der Ticketdaten, um ähnlich gelagerte Tickets mit Lösungsansätzen für die Bearbeitung zu verwenden. Dabei werden auch, sofern vorhanden, PDF-Dateien durchsucht und passende Inhalte bereitgestellt
o Chat-Funktion
- Greift auf alle Daten der eigenen Wissensdatenbank zurück und bietet dadurch Hilfestellungen, z.B. wie lege ich eine Sub-Queue in Znuny an?!
o Die vorgeschlagenen Informationen können per Klick kopiert und automatisch in die Antworten-E-Mail-Maske übernommen werden
• Integration von unterschiedlichen Large Language Models (LLMs, z.B. ChatGPT, Deepseek, OpenAI, Generic OpenAI, Azure OpenAI, Gemini, NVIDIA NIM, HuggingFace, OLLAMA usw. ) sind möglich, sowohl self-hosted als auch cloud-based
• Individuelle Einstellungsmöglichkeiten durch angebundene Middleware