Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

18.06.2025 - Webinar - Znuny KI Add-on

von Michael Rütten

Lernen Sie unsere neueste Entwicklung kennen, das Znuny KI Add-on! Im Rahmen eines Webinars, stellen wir Ihnen am 18. Juni, von 10:00-11:00 Uhr, die vielfältigen Möglichkeiten rund um unser Znuny KI Add-on vor. Wir zeigen Ihnen, wie Künstliche Intelligenz Ihren Helpdesk zukunftsfest machen kann!

Eckdaten zum aktuellen Leistungsumfang des Znuny KI Add-ons.

•    KI-Assistent
      o    Anzeige ähnlicher Ergebnisse
            -    automatisches Durchsuchen der Ticketdaten, um ähnlich gelagerte Tickets mit Lösungsansätzen für die Bearbeitung zu verwenden. Dabei werden auch, sofern vorhanden, PDF-Dateien durchsucht und passende Inhalte bereitgestellt
      o    Chat-Funktion
            -    Greift auf alle Daten der eigenen Wissensdatenbank zurück und bietet dadurch Hilfestellungen, z.B. wie lege ich eine Sub-Queue in Znuny an?!
      o    Die vorgeschlagenen Informationen können per Klick kopiert und automatisch in die Antworten-E-Mail-Maske übernommen werden

•    Integration von unterschiedlichen Large Language Models (LLMs, z.B. ChatGPT, Deepseek, OpenAI, Generic OpenAI, Azure OpenAI, Gemini, NVIDIA NIM, HuggingFace, OLLAMA usw. ) sind möglich, sowohl self-hosted als auch cloud-based

•    Individuelle Einstellungsmöglichkeiten durch angebundene Middleware