Sector Nord AG

Supportverträge

Unsere Supportverträge können jeweils für eine unserer ITSM-Lösungen (SNAG-View, Znuny, i-doit oder NeDi) abgeschlossen werden.

Eine detaillierte Aufstellung finden Sie unten auf der Seite.

Stand 01.07.2022, alle aufgeführten Preise sind Nettopreise.

Support

699€

Basic

  • Systemgröße - unlimitierte Anzahl: Hosts, Services, User, Agenten, Objekte, Devices und Nodes
  • Support Anfragen pro Jahr: 5
  • E-Mail Support: ✔

Support

3.499€

Advanced

  • Systemgröße - unlimitierte Anzahl: Hosts, Services, User, Agenten, Objekte, Devices und Nodes
  • Applikation Hotfix/ Security Updates*: ✔
  • Applikation Micro/Patch Level Updates*: ✔
  • Applikation Minor Release Updates*: ✔
  • Support-Anfragen pro Jahr: 20
  • Konfigurationsunterstützung: bis 30min pro Anfrage
  • Telefon Support: ✔
  • E-Mail Support: ✔
  • Reaktionszeit: 4Std.
  • Teilnahme an Sector Nord AG Veranstaltungen: eine Person kostenfrei

Support

6.999€

Professional

  • Systemgröße - unlimitierte Anzahl: Hosts, Services, User, Agenten, Objekte, Devices und Nodes
  • Applikation Hotfix/ Security Updates*: ✔
  • Applikation Micro/Patch Level Updates*: ✔
  • Applikation Minor Release Updates*: ✔
  • OS Hotfix/ Security Updates**: ✔
  • OS Micro/Patch Level Updates**: ✔
  • OS Minor Release Updates**: ✔
  • Vergünstigung auf Dienstleistungskontingente mit Vorauszahlung: 5%
  • Vergünstigung auf Sector Nord AG Lizenzen: 10%
  • Priorisierung von Aufträgen: priorisiert
  • Support Anfragen pro Jahr: unlimitiert
  • Konfigurationsunterstützung: bis 1h pro Anfrage
  • Telefon Support: ✔
  • E-Mail Support: ✔
  • Reaktionszeit: 4Std.
  • Supportetes Testsystem: ✔
  • Schulung: 4h pro Jahr enthalten
  • Teilnahme an Sector Nord AG Veranstaltungen: drei Personen kostenfrei

Support

19.999€

Premium

  • Systemgröße - unlimitierte Anzahl: Hosts, Services, User, Agenten, Objekte, Devices und Nodes
  • Applikation Hotfix/ Security Updates*: ✔
  • Applikation Micro/Patch Level Updates*: ✔
  • Applikation Minor Release Updates*: ✔
  • Applikation Major Release Upgrade*: ✔
  • OS Hotfix/ Security Updates**: ✔
  • OS Micro/Patch Level Updates**: ✔
  • OS Minor Release Updates**: ✔
  • OS Major Release Upgrade**: ✔
  • Vergünstigung auf Dienstleistungskontingente mit Vorauszahlung: 10%
  • Vergünstigung auf Sector Nord AG Lizenzen: 15%
  • Priorisierung von Aufträgen: priorisiert
  • Support Anfragen pro Jahr: unlimitiert
  • Konfigurationsunterstützung: bis 3h pro Anfrage
  • Telefon Support: ✔
  • E-Mail Support: ✔
  • Reaktionszeit: 4Std.
  • Supportetes Testsystem: ✔
  • Supportetes Entwicklungssystem: ✔
  • HA Cluster Support: ✔
  • Schulung: 8h pro Jahr enthalten
  • Teilnahme an Sector Nord AG Veranstaltungen: fünf Personen kostenfrei

Telefon (+49 441 3901010 42), Fax (+49 441 3901010 11) und E-Mail
(service@sectornord.de) in der Zeit von Montag - Freitag, 9:00h -17:00h, (4 Stunden Reaktionszeit – außer an gesetzlichen
Feiertagen im Bundesland Niedersachsen).

*= Auf Kundenanforderung / Bezieht sich auf die jeweilige Applikation (SNAG-View, Znuny, ((OTRS)) Community Edition, i-doit, NeDi, OCS)
**= Auf Kundenanforderung / OS nach Vorgabe der Sector Nord AG


Erläuterung und Definition der Supportverträge

Leistungsumfang Basic Advanced Professional Premium
Neue Preise ab 01.07.2022
(bestehende Verträge haben Bestandsschutz)
699€ 3.499€ 6.999€ 19.999€
Systemgröße SNAG-View unlimitierte Anzahl Hosts und Services unlimitierte Anzahl Hosts und Services unlimitierte Anzahl Hosts und Services unlimitierte Anzahl Hosts und Services
Systemgröße Znuny / ((OTRS)) Community Edition unlimitierte Anzahl von Agenten/User unlimitierte Anzahl von Agenten/User unlimitierte Anzahl von Agenten/User unlimitierte Anzahl von Agenten/User
Systemgröße i-doit unlimitierte Anzahl von Objekten unlimitierte Anzahl von Objekten unlimitierte Anzahl von Objekten unlimitierte Anzahl von Objekten
Systemgröße NeDi unlimitierte Anzahl von Devices und Nodes unlimitierte Anzahl von Devices und Nodes unlimitierte Anzahl von Devices und Nodes unlimitierte Anzahl von Devices und Nodes
Applikation Hotfix/ Security Updates* gegen Aufpreis

Applikation Micro/Patch Level Updates*

Definition Microversion: X.X.Micro

gegen Aufpreis

Applikation Minor Release Updates*

Definition Minorversion: X.Minor.X

gegen Aufpreis

Applikation Major Release Upgrade*

Definition Majorversion: Major.X.X

gegen Aufpreis gegen Aufpreis gegen Aufpreis

max. 5 Personentage

OS Hotfix/ Security Updates** gegen Aufpreis

gegen Aufpreis

OS Micro/Patch Level Updates**

Definition Microversion: X.X.Micro

gegen Aufpreis

gegen Aufpreis

OS Minior Release Updates**

Definition Minorversion: X.Minor.X

gegen Aufpreis

gegen Aufpreis

OS Major Release Upgrade**

Definition Majorversion: Major.X.X

gegen Aufpreis gegen Aufpreis gegen Aufpreis

max. 2 Personentage

Vergünstigung auf Dienstleistungskontingente mit Vorauszahlung

- - 5% 10%
Vergünstigung auf Sector Nord AG Lizenzen - - 10% 15%
Servicezeiten

Montag - Freitag - 9.00 - 17.00 Uhr (ausgenommen Feiertage im Bundesland Niedersachsen)

Support Anfragen pro Jahr 5 20 unlimitiert unlimitiert
Konfigurationsunterstützung - Aufwand bis 30min
pro Anfrage
Aufwand bis 1h
pro Anfrage
Aufwand bis 3h
pro Anfrage
Systemrecovery (Datensicherung liegt in der Verantwortung des Kunden) gegen Aufpreis gegen Aufpreis gegen Aufpreis gegen Aufpreis
Telefon- und Remote-Support -

E-Mail Support

Priorisierung von Aufträgen first in / first out first in / first out priorisiert priorisiert
Reaktionszeit NBD 4 Std. 4 Std. 4 Std.
Schulung gegen Aufpreis gegen Aufpreis

4 Stunden Schulung enthalten pro Jahr

8 Stunden Schulung enthalten pro Jahr

Teilnahme an Veranstaltungen der Sector Nord AG (z.B. ITSM Summit / ITSM-Roundtable) gegen Aufpreis

eine Person

drei Personen

fünf Personen

Supportetes Testsystem - gegen Aufpreis

Supportetes Entwicklungssystem - gegen Aufpreis

gegen Aufpreis

HA Cluster Support - - gegen Aufpreis
50% Aufschlag

  Alle Preise sind Nettopreise und beziehen sich auf eine Standardinstallation ohne individuelle Anpassungen / ohne Add-ons


*= Auf Kundenanforderung bezieht sich auf die jeweilige Applikation (SNAG-View, Znuny,((OTRS)) Community Edition, i-doit, NeDi, OCS)
**= Auf Kundenanforderung  / OS nach Vorgabe der Sector Nord AG

Wir bieten die Möglichkeit Supportverträge nach individueller Absprache abzuschließen.