Künstliche Intelligenz für Ihren Helpdesk

Das neue Znuny KI Add-on

Effizientere Abläufe. Schnellere Bearbeitung. Höhere Servicequalität.

Mit dem KI Add-On für Znuny wird Ihr Ticketsystem zum intelligenten Helfer. Nutzen Sie die KI-gestützte Automatisierung,
leistungsstarke Chatbots und intelligente Workflows – direkt integriert in Znuny.

Was ist das Znuny KI Add-on?

Das KI Add-On für das Open-Source-Ticketsystem Znuny bietet folgende zentrale Funktionen:

  • KI-gestützte Chatbots für Agenten und Kunden
  • Automatisierte Verarbeitung und Analyse von Tickets mit LLM-Technologie
  • Vektorbasiertes Finden ähnlicher Tickets
  • Nutzung eigener Wissensquellen über den RAG-Ansatz (Retrieval-Augmented Generation)
  • Nahtlose Integration in Znuny und die Middleware AnythingLL

Für Servicemitarbeiter: KI-Unterstützung im Arbeitsalltag

  • Kontextbezogene Vorschläge
    Das integrierte KI-Widget zeigt automatisch ähnliche Tickets direkt im Agenten-Interface.
  • Wissensdatenbank & LLM-Integration
    Erhalten Sie KI-generierte Antwortvorschläge – basierend auf zuvor gelösten Tickets und trainierten Wissensquellen, z.B. FAQ Add-On oder Confluence
  • Effiziente Übergabe
    Antworten lassen sich direkt in die Znuny-Antwortmaske übernehmen und an den Kunden versenden.

Noch mehr Benefits

  • Intelligentes Kunden-Widget
    Kunden können direkt im Portal Fragen stellen und erhalten sofortige Antworten – ohne ein Ticket eröffnen zu müssen
  • Flexible Einbindung
    Das Widget kann gezielt auf bestimmten Seiten des Kundenportals aktiviert werden
  • Beschleunigte Bearbeitungsprozesse und Entlastung des Support-Teams
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnellere und präzisere Antworten

Anwendungsmöglichkeiten & Technische Details

 

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

Die konfigurierbaren KI-Agenten können unter anderem folgende Aufgaben übernehmen:

  • Routing von Tickets (z. B. Zuweisung zu Queues)
  • Priorisierung und Statusvergabe
  • Erkennung von Anliegen, Sprache und Stimmung
  • Erstellung von Zusammenfassungen, Empfehlungen oder Antworten
  • Automatisches Schließen bei Dankesmeldungen

Zwei Automatisierungsstrategien

  1. Übernahme von Feldern ähnlicher Tickets
  2. Regelbasierte Steuerung durch ein LLM-Modell

Znuny-KI nutzt AnythingLLM als Middleware und bietet dadurch:

  • Zugriff auf zahlreiche LLM-Modelle (lokal oder cloudbasiert)
  • Kompatibilität mit verschiedenen Vektor-Datenbanken
  • Einfache Indexierung eigener Dokumente (z. B. Tickets, PDFs, Websites)
  • Möglichkeit zur Nutzung des LLM-Chats zur Kontextverifizierung

  • Open Source & Docker-kompatibel
  • Flexible Einbindung eigener Wissensquellen
  • Unterstützung zahlreicher Sprachmodelle wie GPT-4, LLaMA, Mistral, Mixtral, Teuken u. v. m.
  • Skalierbar und performant – auch für größere Installationen

kompatible Large Language Models:

  1. Installation des Znuny-KI-Addons und der Middleware AnythingLLM
  2. Einrichtung der Verbindung zwischen Znuny und AnythingLLM
  3. Indexierung der relevanten Datenquellen (z. B. Tickets, PDFs)
  4. Konfiguration und Test der KI-Agenten

 

Preise

149,00€

Subscription (Monatspreise - Abrechnung jährlich)

85,00€

Wartungspreis (Monatspreise - Abrechnung jährlich)


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