Künstliche Intelligenz für Ihren Helpdesk
Das neue Znuny KI Add-on
Effizientere Abläufe. Schnellere Bearbeitung. Höhere Servicequalität.
Mit dem KI Add-On für Znuny wird Ihr Ticketsystem zum intelligenten Helfer. Nutzen Sie die KI-gestützte Automatisierung,
leistungsstarke Chatbots und intelligente Workflows – direkt integriert in Znuny.

Was ist das Znuny KI Add-on?
Das KI Add-On für das Open-Source-Ticketsystem Znuny bietet folgende zentrale Funktionen:
- KI-gestützte Chatbots für Agenten und Kunden
- Automatisierte Verarbeitung und Analyse von Tickets mit LLM-Technologie
- Vektorbasiertes Finden ähnlicher Tickets
- Nutzung eigener Wissensquellen über den RAG-Ansatz (Retrieval-Augmented Generation)
- Nahtlose Integration in Znuny und die Middleware AnythingLL
Für Servicemitarbeiter: KI-Unterstützung im Arbeitsalltag
- Kontextbezogene Vorschläge
Das integrierte KI-Widget zeigt automatisch ähnliche Tickets direkt im Agenten-Interface. - Wissensdatenbank & LLM-Integration
Erhalten Sie KI-generierte Antwortvorschläge – basierend auf zuvor gelösten Tickets und trainierten Wissensquellen, z.B. FAQ Add-On oder Confluence - Effiziente Übergabe
Antworten lassen sich direkt in die Znuny-Antwortmaske übernehmen und an den Kunden versenden.


Noch mehr Benefits
- Intelligentes Kunden-Widget
Kunden können direkt im Portal Fragen stellen und erhalten sofortige Antworten – ohne ein Ticket eröffnen zu müssen - Flexible Einbindung
Das Widget kann gezielt auf bestimmten Seiten des Kundenportals aktiviert werden - Beschleunigte Bearbeitungsprozesse und Entlastung des Support-Teams
- Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnellere und präzisere Antworten
Anwendungsmöglichkeiten & Technische Details
Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten
Die konfigurierbaren KI-Agenten können unter anderem folgende Aufgaben übernehmen:
- Routing von Tickets (z. B. Zuweisung zu Queues)
- Priorisierung und Statusvergabe
- Erkennung von Anliegen, Sprache und Stimmung
- Erstellung von Zusammenfassungen, Empfehlungen oder Antworten
- Automatisches Schließen bei Dankesmeldungen
Zwei Automatisierungsstrategien
- Übernahme von Feldern ähnlicher Tickets
- Regelbasierte Steuerung durch ein LLM-Modell
Znuny-KI nutzt AnythingLLM als Middleware und bietet dadurch:
- Zugriff auf zahlreiche LLM-Modelle (lokal oder cloudbasiert)
- Kompatibilität mit verschiedenen Vektor-Datenbanken
- Einfache Indexierung eigener Dokumente (z. B. Tickets, PDFs, Websites)
- Möglichkeit zur Nutzung des LLM-Chats zur Kontextverifizierung
- Open Source & Docker-kompatibel
- Flexible Einbindung eigener Wissensquellen
- Unterstützung zahlreicher Sprachmodelle wie GPT-4, LLaMA, Mistral, Mixtral, Teuken u. v. m.
- Skalierbar und performant – auch für größere Installationen
kompatible Large Language Models:
- Any open-source llama.cpp compatible model
- OpenAI
- OpenAI (Generic)
- Azure OpenAI
- Anthropic
- Google Gemini Pro
- Hugging Face (chat models)
- Ollama (chat models)
- LM Studio (all models)
- LocalAi (all models)
- Together AI (chat models)
- Perplexity (chat models)
- OpenRouter (chat models)
- Mistral
- Groq
- Cohere
- KoboldCPP
- LiteLLM
- Text Generation Web UI
- Installation des Znuny-KI-Addons und der Middleware AnythingLLM
- Einrichtung der Verbindung zwischen Znuny und AnythingLLM
- Indexierung der relevanten Datenquellen (z. B. Tickets, PDFs)
- Konfiguration und Test der KI-Agenten
Preise
149,00€
Subscription (Monatspreise - Abrechnung jährlich)
Angebotsanfrage
85,00€
Wartungspreis (Monatspreise - Abrechnung jährlich)
Angebotsanfrage
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