Release - Vision 1.3 für Icinga Web 2
zum Changelog.
< Mai 2024 | Juni 2024 | Juli 2024 > | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Sonntag | Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag |
|
|
|
|
|
|
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
|
|
|
|
|
|
Am 20. August, in der Zeit von 11:00h bis 12:00h, setzen wir unsere ITSM-Webinar-Serie 2025 fort. Themenschwerpunkt ist die ganzheitliche Überwachung Ihrer IT-Assets mit SNAG-View 4.
Weitere Termine und der jeweilige Themenschwerpunkt:
Wir freuen uns auf Sie!
Am 24. September 2025 startet unser nächstes ITSM-SUMMIT. Unser Summit ist eine Veranstaltung, die sich auf das IT Service Management (ITSM) konzentriert.
ITSM beschreibt, wie IT-Teams IT-Services nahtlos ihren Kunden bereitstellen, einschließlich aller Prozesse und Aktivitäten rund um die Planung, Erstellung, Lieferung und Unterstützung dieser Services.
Er bietet eine Plattform für Fachleute aus der IT-Branche, um sich über die neuesten Trends, Best-Practices und Innovationen im Bereich ITSM auszutauschen. Es ist ein Ort, an dem Ideen geteilt, Netzwerke gebildet und Wissen über die effiziente und effektive Bereitstellung von IT-Services erweitert wird.
Unsere Veranstaltung beinhaltet Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden, in denen Experten ihr Fachwissen teilen und Einblicke in die ITSM-Zukunft geben.
Am 15. Oktober, in der Zeit von 11:00h bis 12:00h, setzen wir unsere ITSM-Webinar-Serie 2025 fort. Themenschwerpunkt ist das intelligente IT-Servicemanagement mit Znuny & i-doit.
Weitere Termine und der jeweilige Themenschwerpunkt:
Wir freuen uns auf Sie!
Am 12. Dezember, in der Zeit von 11:00h bis 12:00h, schließen wir unsere ITSM-Webinar-Serie 2025 ab. Themenschwerpunkt ist i-doit in der Praxis "Success Story Lederer GmbH".
Wir freuen uns auf Sie!
zum Changelog.
Wir laden Sie herzlich zu unserem virtuellen RoundTable, am 26.04.2022, von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr, ein. Das Thema dieses RoundTables ist unser ITSM-Connector - www.itsm-connector.de - im Praxistest bei der Messe Frankfurt!
Am 09.03 wurde das neue Znuny Release 6.3 freigegeben. Neben der Aktualisierungen von abhängigen Bibliotheken und Bugfixes, wurde eine Vielzahl an zusätzlichen Funktionen integriert.
Nachhfolgend finden Sie den Changelog zu i-doit 1.18:
Die Schwachstellen wurden bereits in der Znuny Version 6.0.37 und 6.1.2 behoben, wir empfehlen auf das aktuelle Znuny Release 6.2.2 zu updaten.
CVE-2022-0473
In OTRS existiert eine Cross-Site Scripting Schwachstelle. HTML und Script-Eingaben werden in der "Fehlermeldung eines dynamischen Feldes" nicht ordnungsgemäß überprüft, bevor sie an den Benutzer zurückgegeben werden.
Am 24.01.2022 wurde das SNAG-View Release 3.12.0 veröffentlicht. Lesen Sie hier alle Details zum neuen Release!
Im Zuge der LOG4J-Sicherheitslücke haben wir kurzfristig Bug-Fixes für Sie zur Verfügung gestellt.
Betroffen ist unser ITSM ReportManager und der SNAG-View Eventlog-Agent.
Bitte kontaktieren Sie uns über service@sectornord.de oder per Telefon (+49 441 390 1010 42)!
Die von uns unterstützten Helpdesk-Systeme OTRS und Znuny sowie die CMDB i-doit sind nicht von der LOG4J-Problematik betroffen!
Weitere ganz aktuelle Hinweise bezüglich LOG4J erhalten Sie über heise online
Am 15.12.2021 wurde das Znuny Release 6.2.2 veröffentlicht. Lesen Sie hier alle Details zum neuen Release!
Das Znuny-Paket GenericInterfaceSMSEagleNotification implementiert einen Invoker zum Versenden von SMS-Nachrichten über den SMSEagle-Dienst. Dadurch ist es möglich, Ticket-Benachrichtigungen per SMS zu versenden.
Mit SNAG-View lässt sich sehr einfach und sehr umfassend ein Applikations-Monitoring einrichten!
Am Beispiel des Ticketsystems Znuny zeigen wir Ihnen wie tief Sie eine Applikation überwachen können.
Alle Tipps des Monats im Überblick.