Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Vorstellung Modul Recurring Tasks

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Recurring Tasks vorstellen:

Das "Recurring Tasks"-Modul für die ((OTRS)) Community Edition erweitert das bestehende Kalender-Modul um die Möglichkeit, Tickets auf Basis von Terminen zu erstellen. War es bisher nur möglich, Termine auf Basis von Tickets zu erstellen, so können nun, unter Zuhilfenahme des „Template Extended“-Moduls, anhand von Vorlagen Tickets auf Basis von Terminen erstellt werden. Die Besonderheit bei dieser Methode liegt nicht nur darin, dass der Inhalt sowie der Besitzer des zu erstellenden Tickets durch eine Vorlage definiert werden können, sondern auch, dass die Tickets erst am Tag des Termins erstellt werden, und somit keine große Anzahl an Tickets für bestimmte wiederkehrende Aufgaben im Voraus erzeugt werden muss. Nach der Erstellung wird das Ticket automatisch mit dem zugrundeliegenden Termin verknüpft.

Zurück


Vorstellung Alexander Jeddeloh

Stelle dich kurz vor!

Moin!

Ich heiße Alexander, bin 22 und komme aus Edewecht, nähe Oldenburg. Nach dem Abgang von der Schule hab ich einige Zeit lang gejobbt, um eine Auszeit vom Lernen zu bekommen. Dabei habe ich erst in der Gastro gearbeitet und dann einige Zeit bei Combi im Einzelhandel. Jetzt im November beginne ich meine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration bei der Sector Nord AG.

Vorstellung Lukas Bröring

Stelle dich kurz vor!

Moin moin,

mein Name ist Lukas Bröring, ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Sector Nord AG. Ich lebe in Molbergen, einem Dorf nahe Cloppenburg. Zuvor habe ich an der Universität in Hamburg Computer Science studiert.