Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Vorstellung Modul ArticleEdit

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul ArticleEdit vorstellen:

Mit dem ArticleEdit-Modul für die ((OTRS)) Community Edition können interne Artikel nachträglich bearbeitet werden. Die Anpassung erfolgt dabei ganz einfach und bequem über eine separate Maske, die ähnlich wie die bestehende Notiz-Maske aufgebaut ist. Nachdem die Änderungen gespeichert wurden, sind sie sofort für alle Agenten sichtbar.

 

Zurück


Vorstellung Alexander Jeddeloh

Stelle dich kurz vor!

Moin!

Ich heiße Alexander, bin 22 und komme aus Edewecht, nähe Oldenburg. Nach dem Abgang von der Schule hab ich einige Zeit lang gejobbt, um eine Auszeit vom Lernen zu bekommen. Dabei habe ich erst in der Gastro gearbeitet und dann einige Zeit bei Combi im Einzelhandel. Jetzt im November beginne ich meine Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration bei der Sector Nord AG.

Vorstellung Lukas Bröring

Stelle dich kurz vor!

Moin moin,

mein Name ist Lukas Bröring, ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Sector Nord AG. Ich lebe in Molbergen, einem Dorf nahe Cloppenburg. Zuvor habe ich an der Universität in Hamburg Computer Science studiert.