Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Vorstellung Lukas Bröring

Stelle dich kurz vor!

Moin moin,

mein Name ist Lukas Bröring, ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der Sector Nord AG. Ich lebe in Molbergen, einem Dorf nahe Cloppenburg. Zuvor habe ich an der Universität in Hamburg Computer Science studiert.

Warum hast du dich für diese Ausbildung entschieden?

Schon früh während meiner Schulzeit, aber auch während der Zeit als Computer Science Student habe ich gemerkt, dass mir die Informatik interessant und spannend vorkommt und ich gerne in diesem Bereich eine berufliche Laufbahn einschlagen möchte.

Wie findest du das Unternehmen?

Mein Eindruck von der Sector Nord AG ist ein positiver, die Kollegen stehen einem mit Rat und Tat zur Seite, falls man mal nicht weiter kommt. Die gestellten Aufgaben sind interessant und fordern individuelle Lösungsansätze aber überfordern nicht. Dadurch sieht man immer gut seinen eigenen Lernprozess.

Was machst du in deiner Freizeit?

Seit langem bin ich ein aktives Mitglied im Schützenverein und der KLJB-Molbergen. Zudem fahre ich leidenschaftlich Motorrad, lese das eine oder andere Buch oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.

Zurück