Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Vorstellung Jannik Sinagowitz

Moin,
Ich bin Jannik Sinagowitz und lebe in Oldenburg. Seit März 2021 unterstütze ich das ITSM-Team bei der Sector Nord AG.

Was hat dich zur Software-Entwicklung geführt?

Die Software-Entwicklung fasziniert mich seit meiner Schulzeit, da der Kreativität bei der Programmierung kaum Grenzen gesetzt sind. Dabei ist jedes Projekt einzigartig. Die unterschiedlichen Anforderungen machen diesen Beruf so vielseitig. Und Software unterstützt unseren Alltag inzwischen in allen Bereichen und wird auch in Zukunft eine sehr wichtige Rolle spielen.

Was gefällt dir an der Sector Nord AG?

Das Konzept von Open Source unterstütze ich gerne, da in einer großen Gemeinschaft ein Software-Produkt mehr Sicherheit, mehr Kreativität und mehr Features erhalten kann.

 

Das OTRS-System kannte ich bereits von meinem vorherigen Arbeitgeber. Für mich ist es besonders interessant, die Seite des IT-Dienstleisters kennen zu lernen, da ich vorher in einer internen IT-Abteilung gearbeitet habe.

 

Bei der Sector Nord AG gefällt mir außerdem das angenehme und familiäre Arbeitsklima und die kurzen Entscheidungswege. Die Kollegen sind bei Fragen immer hilfsbereit und haben mich schnell in ihr Team integriert.

Zurück