Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Sector Nord AG steigt zum Platin-Partner von NeDi auf

Engagierter Einsatz zahlt sich aus. Die Sector Nord AG ist mit SNAG-View als erster NeDi-Partner in den Platin-Status gehoben worden.

Damit würdigt Remo Rickli, Entwickler von NeDi, die langjährige enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Projekten. Das NeDi Webinterface ist seit der Version 2.5 in die SNAG-View Oberfläche integriert und leistet dort ausgezeichnete Arbeit bei der Untersuchung und Überwachung der Netzwerke der SNAG-View Kunden. Neben großer Unterstützung bei der Weiterentwicklung ist SNAG-View auch Hauptsponsor des OpenSource Projekts.

Die Aufwertung der Partnerschaft bedeutet eine noch engere Zusammenarbeit beider Projekte. Darüber hinaus dürfen sich SNAG-View Kunden freuen: Sie können in Zukunft die Pro-Version von NeDi nutzen, die zahlreiche Mehrwerte gegenüber der OpenSource Variante bietet.

Zurück