Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Referenzstory Perschmann Business Services GmbH

Die Perschmann Business Services GmbH ist 2018 als Shared Service Center für die gesamte Perschmann Gruppe gegründet worden. Sie erbringt ein breites Spektrum an Leistungen wie zum Beispiel Finanzen, Controlling, IT-Services, Marketing und HR- bzw. Facility Management. Durch die Bündelung und Zentralisierung der diversen Dienstleistungsprozesse können die weiteren Unternehmen der Perschmann Gruppe sich auf ihr jeweiliges Kerngeschäft fokussieren.

2011 wurde SNAG-View in Betrieb genommen. Heute sind im Monitoring 230 Hosts und 1425 Services verknüpft. Zudem sorgen 2 Gearman-Worker für verteiltes Monitoring an den Standorten Nürnberg und Berlin. Dank dem 2019 implementierten ((OTRS)) Community Edition ist es außerdem möglich Termine, Ressourcen und Facility-Management effizienter zu koordinieren.

OpenSource-Produkte zusammen mit dem Know-How der SECTOR NORD bieten uns die größtmögliche Flexibilität.

Holger Meyer, Perschmann Business Services

Zurück