Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


WEBINAR - Qualifizierter Helpdesk mit i-doit pro & Znuny LTS/((OTRS)) Community Edition

Im Endanwender-Support oder der Betreuung der internen Kollegen bauen Anfragen häufig auf Problemen mit bestimmten Assets auf, beispielsweise dem PC, dem Smartphone oder dem Abteilungsdrucker.

Zum Webinar hier klicken!

Mit der Kopplung der i-doit-CMDB und einem Znuny LTS- oder ((OTRS)) Community Edition-Ticketsystem lassen sich die Assets mit den Helpdesk-Tickets direkt verbinden und notwendige Informationen über Geräte auf den ersten Blick erkennen. Noch besser klappt dies nun mit der schnellen Auswahl von betroffenen CIs in den Ticket-Details und Mouseover-Informationen zu den verknüpften Geräten.

Mit den ebenso neuen Makros in Ticket-Benachrichtigungen lassen sich nun auch CI-Attribute dynamisch in eine Agenten- oder Kundenbenachrichtigung einbauen!

Am 07.04.2021 haben wir Ihnen den neuesten Stand unserer Lösung im Rahmen der i-doit Veranstaltungsreihe "Webinare & Events" vorgestellt. Wer nicht die Gelegenheit hatte daran teilzunehmen, dem steht das Webinar unten zur Verfügung.

Zurück