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WEBINAR - Qualifizierter Helpdesk mit i-doit pro & Znuny LTS/((OTRS)) Community Edition

von Martin Haubold

Im Endanwender-Support oder der Betreuung der internen Kollegen bauen Anfragen häufig auf Problemen mit bestimmten Assets auf, beispielsweise dem PC, dem Smartphone oder dem Abteilungsdrucker.

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Mit der Kopplung der i-doit-CMDB und einem Znuny LTS- oder ((OTRS)) Community Edition-Ticketsystem lassen sich die Assets mit den Helpdesk-Tickets direkt verbinden und notwendige Informationen über Geräte auf den ersten Blick erkennen. Noch besser klappt dies nun mit der schnellen Auswahl von betroffenen CIs in den Ticket-Details und Mouseover-Informationen zu den verknüpften Geräten.

Mit den ebenso neuen Makros in Ticket-Benachrichtigungen lassen sich nun auch CI-Attribute dynamisch in eine Agenten- oder Kundenbenachrichtigung einbauen!

Am 07.04.2021 haben wir Ihnen den neuesten Stand unserer Lösung im Rahmen der i-doit Veranstaltungsreihe "Webinare & Events" vorgestellt. Wer nicht die Gelegenheit hatte daran teilzunehmen, dem steht das Webinar unten zur Verfügung.