Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Mit dem Rad zur Arbeit - wir sind wieder dabei

Vom 01. Mai bis 31. August 2023 läuft wieder die AOK-Mitmachaktion "Mit dem Rad zur Arbeit" - und wir sind dabei. Gleich zwei Teams haben sich angemeldet und fahren mit dem Rad zur Arbeit. Unser Kollege Matthias Bouws fehlt hier auf unserem Foto, da er bei unserem Kunden vor Ort mit seinem Fahrrad angereist ist.

Nach so kurzer Zeit können unsere beiden Teams auch schon sportliche Ergebnisse verzeichnen: Stand heute ist das eine Team bereits auf Platz 30 mit 573km, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Angemeldet haben sich 1.489 Teams bei dieser großen Sommeraktion für mehr Fitness im Alltag.

 

Wir hier bei Sector Nord machen unseren Mitarbeitern das tägliche Radfahren aber auch so angenehm wie möglich: Neben Dusch- und Umkleidemöglichkeiten haben wir mit innovativen hydraulischen Fahrradliften dafür gesorgt, dass alle Räder trocken und sicher unter dem Dach stehen - bzw. hängen.

Und damit wir auch so zahlreich an solchen Aktionen teilnehmen können, bieten wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit über JobRad ihr Wunschfahrrad als "Dienstrad" steuerbegünstigt leasen zu können.

Zurück


Ausgezeichnete Nachrichten!

Am 30. und 31. August fand die ITSM-Summit 2023 in Hamburg statt. Neben einem hervorragend besuchten Event, bei dem wir über den aktuellen Stand unserer ITSM-Lösungen informierten, wurden wir erneut zum Premium Partner von i-doit für das Jahr 2024 zertifiziert! Darüber sind wir sehr stolz und bedanken uns bei der Synetics GmbH für ihr Vertrauen.

Weiterlesen …