Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Ausbildungslauf 2014

Auch dieses Jahr haben sich wieder vier wackere Läufer auf den Weg gemacht, die 12km rund um dasBad Zwischenahner Meer zu bewältigen. Dabei waren dieses Jahr, Udo Stachowiak, Matthias Bouws, Martin Haubold und Andre Randel. Bester Starter beim Team Sector Nord AG war, wie die Jahre zuvor Udo Stachowiak, welcher mit Platz 255 und einer Zeit von 01:07:04 den Lauf wieder sehr schnell beendet hatte.Gefolgt wurde dieser von Matthias Bouws mit 01:13:05, Martin Haubold mit 01:26:14 und Andre Randel mit einer Zeit von 01:45:05.

Gemäß dem Motto Dabeisein ist alles, hatte unser Team viel Spaß und wird auch im nächsten Jahr wieder vertreten sein.

Zurück


i-doit pro release 1.11

Das Release der 1.11 steht für Sie zur Verfügung. Alle Module der Sector Nord AG sind bereits kompatibel für den Einsatz mit dem neuen Release von i-doit pro. Wenn Sie Interesse an der neuen Version haben, setzen Sie sich gern bezgl. eines Updates oder einer Erstinstallation mit uns in Verbindung!

Weiterlesen …

CEBIT 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch!


Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes, die trotz des geänderten CEBIT-Konzeptes zu uns gekommen sind und großes Interesse an unseren Lösungen hatten.
Außerdem bedanken wir uns beim Niedersächsischen Gemeinschaftsstand für die gute Zusammenarbeit.


Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden und den neuen Kontakten, die wir geknüpft haben.

Ihr Sector Nord Team

Weiterlesen …