Fachkraft

Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) Backoffice (m/w/d) in Teilzeit


Sie kommen aus dem kaufmännischen Bereich und suchen eine interessante, möglichst flexible Teilzeitstelle in einem innovativen, zukunftssicheren Unternehmen?
Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen!
Wir bieten als Softwareunternehmen hochspezialisierte Lösungen für das Management von großen IT-Infrastrukturen.
Bei uns erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen kleinen Team mit Freude an der täglichen Arbeit.

# Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie sind Teil des Sales & Marketing Teams und unterstützen das Team im Backoffice
  • Sie übernehmen u.a. Verantwortung für die Pflege und Qualität unserer Kunden- und Interessentendaten (CRM)
  • Sie übernehmen allgemeine administrative Backoffice-Aufgaben wie die kundenbezogene Angebotserstellung, Auftragsbestätigungen bis hin zur Rechnungsstellung und Pflege der Wartungsverträge
  • Sie assistieren der Geschäftsleitung im vertrieblichen Bereich und bei der Vorbereitung und Durchführung von Kunden-Events
  • Gern können Sie dabei unterstützen, unseren Webauftritt aktuell zu halten und spannendes Marketingmaterial zu gestalten

# So begeistern Sie uns:

  • das Wichtigste sind Ihre Teamplayerqualitäten in Verbindung mit einer sehr strukturierten, selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise
  • durch Ihre kaufmännische Ausbildung sind Sie sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen und idealerweise vertraut im Umgang mit CRM-Systemen. Wenn nicht: Durch Ihre sehr gute, schnelle Auffassungsgabe und Ihre Einsatzbereitschaft arbeiten Sie sich mit unserer Unterstützung zügig ein
  • bestenfalls sind Sie schon vertraut mit den Aufgaben rund um Auftragsabwicklung
  • natürlich verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind sorgfältig, zuverlässig und kommunizieren gerne mit Menschen
  • Kunden- und Serviceorientierung sind Ihnen sehr wichtig; freundliches und offenes Auftreten ist für Sie selbstverständlich

# Freuen Sie sich auf:

  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und einen Job der Spaß macht
  • abwechslungsreiche Aufgaben und Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team welches sich über Ihre Verstärkung freut!
  • flache Hierarchien in einem familiären Unternehmen
  • Flexibilität – möchten Sie wöchentlich 20 oder 25 Stunden arbeiten? Sie wollen zeitlich flexibel bleiben? Wir finden einen Weg, Ihre Bedürfnisse und unsere Anforderungen unter einen Hut zu bringen!
  • einen ergonomischen Arbeitsplatz in einem modernen lichtdurchfluteten Gebäude mit Garten + Terrasse (auch dort kann man bei schönem Wetter arbeiten oder seine Pause genießen)
  • ein besonders hundefreundliches Unternehmen: Ihr gut sozialisierter Vierbeiner darf Sie gern ins Office begleiten und ist in unserem Hundeteam herzlich willkommen!
  • natürlich gibt es darüber hinaus verschiedenste Benefits wie Kaffe/Tee Flatrate, Jobrad und die Möglichkeit, vergünstigt private Hardware (Handy, Laptop etc.) zu beziehen.

Ihre Bewerbung:

Sie möchten gern Teil unseres Teams werden? Senden Sie uns noch heute Ihre Online-Bewerbung an jobs@sectornord.de. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Information

Ansprechpartnerin für Ihre Bewerbung

Frau Claudia Schäfer

Bewerbungen werden nur in digitaler Form entgegengenommen!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als PDF an jobs@sectornord.de.

Beachten Sie hierzu bitte die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen: Lebenslauf mit Angabe Ihrer Vorkenntnisse, die letzten Zeugnisse und evtl. Nachweise zusätzlich erworbener Qualifikationen sowie Ihre Gehaltsvorstellungen.