Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Release - Vision 1.4 für Icinga Web 2

Changelog

Bugfix:

  • Status der Overview wird nun alle 30 Sekunden aktualisiert.
  • Diagramme, welche auf Diagrammen verlinkt sind, wurden gefixed. Sowohl das Bild als auch der Status werden nun korrekt angezeigt.
  • Verlinkte Diagramme können nun Problemlos gelöscht werden.
  • "Usort" PHP Fehler wurde behoben.
  • Frontend wurde angepasst, sodass beide Themes (Light,Dark) gut nutzbar sind.

 

Feature:

  • Neue Icons wenn sich ein Host oder Service in Downtime befindet oder Acknowledged ist

Zurück


Workshop 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern des SNAG-View-Workshops 2016 in der Havana Lounge Bremen!
 
Alle Vorträge und Bilder finden Sie in unserem Workshoparchiv.
 
Wie möchten uns darüber hinaus bei unseren Partner Red Hat und Remo Rickli (NeDi) bedanken, die den Workshop in diesem Jahr maßgeblich unterstützt haben.

Ihre Sector Nord AG

Weiterlesen …