Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Mit Bestnote aus der Ausbildung

Auch in diesem Jahr hat sich ein Auszubildender der SECTOR NORD AG der IHK Abschlussprüfung gestellt. Trotz der Verkürzung seiner Ausbildungszeit auf nur zwei Jahre folgte Anwendungsentwickler Gabriel Jülke (Erster von Links) dem hohen Standard der SECTOR NORD AG und schloss seine Ausbildung mit der Bestnote "Sehr Gut" ab.

Selbstverständlich wurde Gabriel Jülke übernommen und verstärkt nun das Entwicklungsteam der SECTOR NORD AG mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten.

Die SECTOR NORD AG ermöglicht jungen Menschen seit nunmehr zehn Jahren eine ordentliche Berufsausbildung. Durch die hohe Qualität der Ausbildung konnten bisher alle Azubis ihre Abschlussprüfung auf Anhieb meistern, oft sogar mit sehr guten Noten.

Momentan beschäftigt die SECTOR NORD AG fünf Auszubildende in den Bereichen Anwendungsentwicklung, Systemadministration und Vertrieb.

Zurück