Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


„Wir sind die Besten!“

Mit Stolz beglückwünschen wir drei unserer Auszubildenden der Fachrichtungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Systemintegration und ITK-Systemkaufmann zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung!

Am 23. August 2019 wurden die besten Auszubildenden des Jahrgangs feierlich von der IHK Oldenburg geehrt, darunter auch Robin Kühnel als einer der besten Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Der Sector Nord AG wurde zum wiederholten Mal eine hervorragende Ausbildung bescheinigt.

Alle ausgebildeten Fachinformatiker wurden in die Festanstellung übernommen und wir freuen uns auf viele spannende Projekte mit ihnen!

Zurück

(Un)Sportliche Informatiker

Dass nicht alle Informatiker dem unsportlichen Klischee entsprechen bewies die Sector Nord AG zum wiederholten Male mit ihrer Teilnahme beim diesjährigen IHK Ausbildungslauf am 6. September 2013. Und wir haben sogar einen Treppchenplatz ergattert.

Vorstand Stefan Schäfer, die Mitarbeiter Udo Stachowiak und Christian Wreden sowie die drei Auszubildenden Matthias Bouws, Martin Haubold und Gabriel Jülke stellten sich dem zwölf Kilometer langen Rundkurs um das Bad Zwischenahner Meer.

Weiterlesen …