Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern des ITSM-SUMMIT 2018!

Im THE FONTENAY Hamburg fand unsere diesjährige ITSM-SUMMIT statt, und passend zur modernen neuen Lokation haben wir unsere innovativen Ansätze für Ihre IT-Infrastruktur gemeinsam mit unseren Partnern vorgestellt. Wir freuen uns besonders über das überwältigend positive Feedback der vielen Teilnehmer, und wir freuen uns auf die weitere oder neue Zusammenarbeit mit Ihnen allen!

Besonderer Dank gilt natürlich unseren Partnern und Referenten, speziell aber dabei auch unseren Kunden Amazonen Werke, Landkreis Lüneburg, amedes und wilhelm.tel, die allen Interessierten im Rahmen der Referenzkundenvorträge Einblicke in ihre eigene IT-Infrastruktur gegeben und ihre Erfahrungen mit den gemeinsam mit uns realisierten Projekten geteilt haben.

Ihr Sector Nord Team

 

Alle Vorträge finden Sie hier

Zurück

3-2-1 los („Move On“)

Ausbilder und Auszubildende der Sector Nord AG stellen sich am 1.9.2017 erneut der Herausforderung des Ausbildungslaufes „Move On“. Der Lauf findet zum 15. Mal auf einer Strecke von ca. 12 km, rund um das Zwischenahner Meer, statt. Die Läufer starten an der BBS Ammerland in Rostrup und laufen auf dem Rund­weg über Eyhausen, Zwischenahn, Aschhausen, Dreibergen und zurück nach Rostrup.

Weiterlesen …

BEST OF Industriepreis 2017

Nachdem die Sector Nord AG mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2017 als Sieger des Landes Niedersachsen hervorgegangen war, wurde SNAG-View, sowie der ITSM-Connector auch beim Industriepreis unter die besten Produkte gewählt und erhält dafür die Auszeichnung „BEST OF Industriepreis 2017“ in der Kategorie " IT- & Softwarelösungen für die Industrie 2017".

Weiterlesen …