Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Mit Bestnote aus der Ausbildung

Auch in diesem Jahr hat sich ein Auszubildender der SECTOR NORD AG der IHK Abschlussprüfung gestellt. Trotz der Verkürzung seiner Ausbildungszeit auf nur zwei Jahre folgte Anwendungsentwickler Gabriel Jülke (Erster von Links) dem hohen Standard der SECTOR NORD AG und schloss seine Ausbildung mit der Bestnote "Sehr Gut" ab.

Selbstverständlich wurde Gabriel Jülke übernommen und verstärkt nun das Entwicklungsteam der SECTOR NORD AG mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten.

Die SECTOR NORD AG ermöglicht jungen Menschen seit nunmehr zehn Jahren eine ordentliche Berufsausbildung. Durch die hohe Qualität der Ausbildung konnten bisher alle Azubis ihre Abschlussprüfung auf Anhieb meistern, oft sogar mit sehr guten Noten.

Momentan beschäftigt die SECTOR NORD AG fünf Auszubildende in den Bereichen Anwendungsentwicklung, Systemadministration und Vertrieb.

Zurück

(Un)Sportliche Informatiker

Dass nicht alle Informatiker dem unsportlichen Klischee entsprechen bewies die Sector Nord AG zum wiederholten Male mit ihrer Teilnahme beim diesjährigen IHK Ausbildungslauf am 6. September 2013. Und wir haben sogar einen Treppchenplatz ergattert.

Vorstand Stefan Schäfer, die Mitarbeiter Udo Stachowiak und Christian Wreden sowie die drei Auszubildenden Matthias Bouws, Martin Haubold und Gabriel Jülke stellten sich dem zwölf Kilometer langen Rundkurs um das Bad Zwischenahner Meer.

Weiterlesen …