Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


3-2-1 los („Move On“)

Ausbilder und Auszubildende der Sector Nord AG stellen sich am 1.9.2017 erneut der Herausforderung des Ausbildungslaufes „Move On“. Der Lauf findet zum 15. Mal auf einer Strecke von ca. 12 km, rund um das Zwischenahner Meer, statt. Die Läufer starten an der BBS Ammerland in Rostrup und laufen auf dem Rund­weg über Eyhausen, Zwischenahn, Aschhausen, Dreibergen und zurück nach Rostrup.

Zurück

Mit dem Rad zur Arbeit

Erfolgreich haben beide Teams die diesjährige Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" beendet. Das Ziel lag darin, an mindestens 20 Tagen das Auto stehen zu lassen und mit dem Rad den Arbeitsweg zu bestreiten. Jeder der sechs Teilnehmer hat dieses Ziel erreicht und zum Teil weit übertroffen.

Insgesamt sind durch unsere Teilnehmer 2283km gefahren und dabei 53425kcal verbrannt worden. Dadurch wurde ein Ausstoß von 450kg CO2 eingespart.

Weiterlesen …