Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


3-2-1 los („Move On“)

Ausbilder und Auszubildende der Sector Nord AG stellen sich am 1.9.2017 erneut der Herausforderung des Ausbildungslaufes „Move On“. Der Lauf findet zum 15. Mal auf einer Strecke von ca. 12 km, rund um das Zwischenahner Meer, statt. Die Läufer starten an der BBS Ammerland in Rostrup und laufen auf dem Rund­weg über Eyhausen, Zwischenahn, Aschhausen, Dreibergen und zurück nach Rostrup.

Zurück

CEBIT 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch!


Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes, die trotz des geänderten CEBIT-Konzeptes zu uns gekommen sind und großes Interesse an unseren Lösungen hatten.
Außerdem bedanken wir uns beim Niedersächsischen Gemeinschaftsstand für die gute Zusammenarbeit.


Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden und den neuen Kontakten, die wir geknüpft haben.

Ihr Sector Nord Team

Weiterlesen …

Webinar-Reihe: ITSM-Connector - IT-Service-Tools integrieren, anpassen und erweitern

Wir laden Sie herzlich ein, an unserer Webinar-Reihe: „ITSM-Connector - IT-Service-Tools integrieren, anpassen und erweitern“ teilzunehmen.

Den Auftakt macht am 17.04.2018 um 15:00 Uhr das erste Webinar mit dem Thema: „Automatisiertes Monitoring mit CMDB-Daten aufbauen“.

Melden Sie sich einfach kostenfrei für das 45 Minütige Webinar an.

Weiterlesen …