Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


i-doit Anwenderkonferenz 2015

Die Sector Nord AG ist dieses Jahr als i-doit Platin Partner mit eigenem Vortrag auf der i-doit Anwenderkonferenz vertreten, wir freuen uns auf Ihren Besuch und zahlreiche nette Gespräche.

Zurück

Vorstellung Modul DynamicFieldAD

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Vorstellung Modul DynamicFieldAD vorstellen:

Das Modul "DynamicFieldAD" bietet die Möglichkeit, Werte in Dynamischen Feldern in der ((OTRS)) Community Edition durch Daten aus einem Active Directory zu befüllen. Die Befüllung erfolgt für Felder des Typs "Einfachauswahl".

Über eine direkte Abfrage des Active Directory werden die entsprechenden Daten lokal in der Datenbank der ((OTRS)) Community Edition gespeichert.

Weiterlesen …

Ausbildung 2020

„Unsere Ausbildungsgänge starten dieses Jahr wie gewohnt im August".

Bewirb Dich jetzt für einen direkten Einstieg in die spannenden Arbeitsgebiete der IT!

Egal ob im Bereich Anwendungsentwicklung oder als Fachinformatiker Systemintegration - wir bereiten unsere Nachwuchskräfte optimal und gezielt auf die Zukunft vor!“

Weiterlesen …

Vorstellung Modul Recurring Tasks

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Recurring Tasks vorstellen:

Das "Recurring Tasks"-Modul für die ((OTRS)) Community Edition erweitert das bestehende Kalender-Modul um die Möglichkeit, Tickets auf Basis von Terminen zu erstellen. War es bisher nur möglich, Termine auf Basis von Tickets zu erstellen, so können nun, unter Zuhilfenahme des „Template Extended“-Moduls, anhand von Vorlagen Tickets auf Basis von Terminen erstellt werden. Die Besonderheit bei dieser Methode liegt nicht nur darin, dass der Inhalt sowie der Besitzer des zu erstellenden Tickets durch eine Vorlage definiert werden können, sondern auch, dass die Tickets erst am Tag des Termins erstellt werden, und somit keine große Anzahl an Tickets für bestimmte wiederkehrende Aufgaben im Voraus erzeugt werden muss. Nach der Erstellung wird das Ticket automatisch mit dem zugrundeliegenden Termin verknüpft.

Weiterlesen …

Vorstellung Modul Planungsboard

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Planungsboard vorstellen:

Die gesamte Organisations- und Ressourcenplanung eines Unternehmens kann mithilfe des Planungsboards in Ihre Oberfläche der ((OTRS)) Community Edition integriert werden. Von der Verwaltung einzelner Termine bis hin zum Fuhrparkmanagement ist alles möglich. Dabei werden eigene Kalender für Agenten bzw. Objekte angelegt, über die dann schlussendlich alle Termine verwaltet.

Weiterlesen …

Vorstellung Modul Advanced FAQ Modul

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul das Advanced FAQ Modul vorstellen:

Mit dem Advanced FAQ-Modul bieten wir eine Überarbeitung des öffentlichen FAQ-Explorers. Das Design des Advanced FAQ-Moduls ist modern und vollständig anpassbar. So kann ein eigener Begrüssungstext mit Firmenlogo und den Firmenfarben konfiguriert werden. Für jede erstellte Kategorie kann ein eigenes Bild über die Admin Oberfläche hochgeladen werden. Das Advanced FAQ-Modul ist dynamisch aufgebaut und bietet auch Unterstützung für mobile Endgeräte.

Weiterlesen …