Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


CeBIT 2016

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Die CeBIT 2016 war als Branchenhighlight erneut ein wichtiger Impulsgeber für uns. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern unseres Standes für das positive Feedback und zahlreiche neue Ideen und ziehen eine durchweg positive Messebilanz. Jetzt freuen wir uns auf die intensive Zusammenarbeit mit neuen Kontakten, die wir geknüpft haben und in den kommenden Wochen und Monaten ausbauen werden.

Dieses Jahr präsentierte das Sector Nord Team auf dieser richtungsweisenden Messe unter anderem unsere Schnittstellen in den Bereichen Monitoring, Helpdesk und CMDB, mit denen wir eine Komplettlösung für die gesamte IT-Infrastruktur bieten können. Wie weit sich die Automatisierung in den Bereichen CMDB und Monitoring entwickelt hat, konnten wir Ihnen mit unseren NeDi Schnittstellen zeigen.

Wir freuen uns auf viele neue innovative Projekte mit Ihnen.

Zurück

3-2-1 los („Move On“)

Ausbilder und Auszubildende der Sector Nord AG stellen sich am 1.9.2017 erneut der Herausforderung des Ausbildungslaufes „Move On“. Der Lauf findet zum 15. Mal auf einer Strecke von ca. 12 km, rund um das Zwischenahner Meer, statt. Die Läufer starten an der BBS Ammerland in Rostrup und laufen auf dem Rund­weg über Eyhausen, Zwischenahn, Aschhausen, Dreibergen und zurück nach Rostrup.

Weiterlesen …

BEST OF Industriepreis 2017

Nachdem die Sector Nord AG mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2017 als Sieger des Landes Niedersachsen hervorgegangen war, wurde SNAG-View, sowie der ITSM-Connector auch beim Industriepreis unter die besten Produkte gewählt und erhält dafür die Auszeichnung „BEST OF Industriepreis 2017“ in der Kategorie " IT- & Softwarelösungen für die Industrie 2017".

Weiterlesen …