Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Ausbildungslauf 2014

Auch dieses Jahr haben sich wieder vier wackere Läufer auf den Weg gemacht, die 12km rund um dasBad Zwischenahner Meer zu bewältigen. Dabei waren dieses Jahr, Udo Stachowiak, Matthias Bouws, Martin Haubold und Andre Randel. Bester Starter beim Team Sector Nord AG war, wie die Jahre zuvor Udo Stachowiak, welcher mit Platz 255 und einer Zeit von 01:07:04 den Lauf wieder sehr schnell beendet hatte.Gefolgt wurde dieser von Matthias Bouws mit 01:13:05, Martin Haubold mit 01:26:14 und Andre Randel mit einer Zeit von 01:45:05.

Gemäß dem Motto Dabeisein ist alles, hatte unser Team viel Spaß und wird auch im nächsten Jahr wieder vertreten sein.

Zurück

BEST OF Industriepreis 2017

Nachdem die Sector Nord AG mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2017 als Sieger des Landes Niedersachsen hervorgegangen war, wurde SNAG-View, sowie der ITSM-Connector auch beim Industriepreis unter die besten Produkte gewählt und erhält dafür die Auszeichnung „BEST OF Industriepreis 2017“ in der Kategorie " IT- & Softwarelösungen für die Industrie 2017".

Weiterlesen …

SNAG-View auf der CCExpo im Congress Center, Messe Frankfurt am 03./04.Mai 2017:

CCExpo - Professionelle Kommunikations- und Führungslösungen perfekt vernetzt

Die CCExpo Critical Communications Expo ist die neutrale, verbandsunabhängige Plattform für missionskritische Information und Kommunikation, professionellen Mobilfunk (PMR) und Leitstellen in allen Bereichen Kritischer Infrastrukturen auf nationaler und internationaler Ebene.

Unsere innovative Monitoringlösung SNAG-View ist hier live zu sehen auf dem Stand der Firma WEY Technology GmbH Halle CC Stand C12!

Weiterlesen …