Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Ausbildungslauf 2014

Auch dieses Jahr haben sich wieder vier wackere Läufer auf den Weg gemacht, die 12km rund um dasBad Zwischenahner Meer zu bewältigen. Dabei waren dieses Jahr, Udo Stachowiak, Matthias Bouws, Martin Haubold und Andre Randel. Bester Starter beim Team Sector Nord AG war, wie die Jahre zuvor Udo Stachowiak, welcher mit Platz 255 und einer Zeit von 01:07:04 den Lauf wieder sehr schnell beendet hatte.Gefolgt wurde dieser von Matthias Bouws mit 01:13:05, Martin Haubold mit 01:26:14 und Andre Randel mit einer Zeit von 01:45:05.

Gemäß dem Motto Dabeisein ist alles, hatte unser Team viel Spaß und wird auch im nächsten Jahr wieder vertreten sein.

Zurück

Mit dem Rad zur Arbeit

Erfolgreich haben beide Teams die diesjährige Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" beendet. Das Ziel lag darin, an mindestens 20 Tagen das Auto stehen zu lassen und mit dem Rad den Arbeitsweg zu bestreiten. Jeder der sechs Teilnehmer hat dieses Ziel erreicht und zum Teil weit übertroffen.

Insgesamt sind durch unsere Teilnehmer 2283km gefahren und dabei 53425kcal verbrannt worden. Dadurch wurde ein Ausstoß von 450kg CO2 eingespart.

Weiterlesen …