Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News


Ausbildungslauf 2014

Auch dieses Jahr haben sich wieder vier wackere Läufer auf den Weg gemacht, die 12km rund um dasBad Zwischenahner Meer zu bewältigen. Dabei waren dieses Jahr, Udo Stachowiak, Matthias Bouws, Martin Haubold und Andre Randel. Bester Starter beim Team Sector Nord AG war, wie die Jahre zuvor Udo Stachowiak, welcher mit Platz 255 und einer Zeit von 01:07:04 den Lauf wieder sehr schnell beendet hatte.Gefolgt wurde dieser von Matthias Bouws mit 01:13:05, Martin Haubold mit 01:26:14 und Andre Randel mit einer Zeit von 01:45:05.

Gemäß dem Motto Dabeisein ist alles, hatte unser Team viel Spaß und wird auch im nächsten Jahr wieder vertreten sein.

Zurück

(Un)Sportliche Informatiker

Dass nicht alle Informatiker dem unsportlichen Klischee entsprechen bewies die Sector Nord AG zum wiederholten Male mit ihrer Teilnahme beim diesjährigen IHK Ausbildungslauf am 6. September 2013. Und wir haben sogar einen Treppchenplatz ergattert.

Vorstand Stefan Schäfer, die Mitarbeiter Udo Stachowiak und Christian Wreden sowie die drei Auszubildenden Matthias Bouws, Martin Haubold und Gabriel Jülke stellten sich dem zwölf Kilometer langen Rundkurs um das Bad Zwischenahner Meer.

Weiterlesen …