((OTRS)) Community Edition Module


Colorize-Modul

Für eine bessere Übersicht und ein schnelleres Identifizieren von Tickets haben wir das Modul Colorize für die ((OTRS)) Community Edition entwickelt.

Mit dem Colorize -Modul lassen sich die Ticketlistenansichten vielfältig einfärben. Die Tickets können in den Listenansichten mit dem Modul entweder nach Status oder nach der Zugehörigkeit einer Queue eingefärbt werden. Hierbei gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundfarbe oder auch die Schriftfarbe in den Listenansichten anzupassen. Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, verfügt das Modul über ein Priorisierungssystem anhand dessen festgelegt werden kann, welche Einfärbung Vorrang hat.

Als Anwendungsbeispiel können so die Tickets der Abteilung unterschiedlich eingefärbt werden, um Mitarbeitern aus den verschiedenen Bereichen die Identifikation ihrer Tickets zu erleichtern. In einem anderen Fall können beispielweise Tickets, die sich im Status der Eskalation befinden rot eingefärbt werden, um somit die Dringlichkeit des Tickets hervorzuheben.

Das Modul verfügt über eine einfach und intuitiv zu bedienende Konfigurationsmaske im Adminbereich des Web-Frontends, die die Konfiguration und die Priorisierung der Einfärbung ermöglicht. Die Farben können durch die Auswahl in einer Farbpalette oder durch das Eingeben eines HTML-Farben-Codes/Hex-Codes gesetzt werden.

Das Modul Colorize ist für die ((OTRS)) Community Edition 6 verfügbar.

Preis

499,00€*

Kaufpreis

99,00€ p.a.*

Wartungspreis

*Alle genannten Preise verstehen sich netto zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer