Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

„Wir sind die Besten!“

Mit Stolz beglückwünschen wir drei unserer Auszubildenden der Fachrichtungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Systemintegration und ITK-Systemkaufmann zur erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung!

Am 23. August 2019 wurden die besten Auszubildenden des Jahrgangs feierlich von der IHK Oldenburg geehrt, darunter auch Robin Kühnel als einer der besten Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Der Sector Nord AG wurde zum wiederholten Mal eine hervorragende Ausbildung bescheinigt.

Alle ausgebildeten Fachinformatiker wurden in die Festanstellung übernommen und wir freuen uns auf viele spannende Projekte mit ihnen!

Zurück


SECTOR NORD ist jetzt offizieller SMSEagle Sales-Partner

Innerhalb von nur fünf Monaten sind wir vom Reseller-Partner zum Sales-Partner aufgestiegen. Sicherlich ist das in erster Linie der hervorragenden Qualität der SMSEagle-Geräte zu verdanken, aber auch unserer langjährigen Expertise im Hardware-Segment SMS-Gateways!

Wir helfen gerne bei der Konfiguration und Einrichtung! Nehmen Sie dieses Angebot an, um bestmöglich alle Funktionen von Anfang an nutzen zu können!

smseagle.sectornord.de

Weiterlesen …