Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Recurring Tasks vorstellen:
Das "Recurring Tasks"-Modul für die ((OTRS)) Community Edition erweitert das bestehende Kalender-Modul um die Möglichkeit, Tickets auf Basis von Terminen zu erstellen. War es bisher nur möglich, Termine auf Basis von Tickets zu erstellen, so können nun, unter Zuhilfenahme des „Template Extended“-Moduls, anhand von Vorlagen Tickets auf Basis von Terminen erstellt werden. Die Besonderheit bei dieser Methode liegt nicht nur darin, dass der Inhalt sowie der Besitzer des zu erstellenden Tickets durch eine Vorlage definiert werden können, sondern auch, dass die Tickets erst am Tag des Termins erstellt werden, und somit keine große Anzahl an Tickets für bestimmte wiederkehrende Aufgaben im Voraus erzeugt werden muss. Nach der Erstellung wird das Ticket automatisch mit dem zugrundeliegenden Termin verknüpft.
Das VIVA2 IT-Grundschutz-Kompendium 2020-02 ist jetzt verfügbar alle Informationen zum VIVA2 und den Change log finden Sie im nachfolgenden Link. Sollten Sie weitere Informationen oder Hilfe bei der Einrichtung benötigen können Sie sich einfach an Ihren Ansprechpartner in unserem Haus wenden.
Auch in dem sehr turbulenten vergangenen Halbjahr hat es die Sector Nord AG geschafft, als einer der wichtigsten Premiumpartner die Benchmarking-Liste von synetics klar anzuführen.
Sowohl im Gesamtumsatz als auch in der Neukundengewinnung hat die Sector Nord AG jeweils die Spitzenreiterrolle bei den Premiumpartnern eingenommen.
Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und sehen der weiteren Zusammenarbeit mit synetics freudig entgegen.
Daniel Diekmann bringt langjährige Erfahrung im SNAG-View, i-doit und OTRS Bereich mit. Er wird als Prokurist und Projekt Manager sowohl große Kundenprojekte als auch interne Weiterentwicklungen verantworten. Wir sind froh, ihn für unser Team zurück gewonnen zu haben und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit