Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Sector Nord AG umsatzstärkster i-doit Premium Partner im 1. HJ 2020!

Auch in dem sehr turbulenten vergangenen Halbjahr hat es die Sector Nord AG geschafft, als einer der wichtigsten Premiumpartner die Benchmarking-Liste von synetics klar anzuführen.

Sowohl im Gesamtumsatz als auch in der Neukundengewinnung hat die Sector Nord AG jeweils die Spitzenreiterrolle bei den Premiumpartnern eingenommen.

Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und sehen der weiteren Zusammenarbeit mit synetics freudig entgegen.

Zurück


Zukunftstag 2023

Zum Zukunftstag 2023 durften wir Finn, Marta und Henri (siehe Bild oben v.l.) bei uns in Oldenburg begrüßen. Während Marta ein kleines Spiel entwickeln durfte, haben Finn und Henri einen Newsletter entworfen, um Ihre Klasse über die Erlebnisse dieses Tages zu informieren.

Weiterlesen …