Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Sector Nord AG umsatzstärkster i-doit Premium Partner im 1. HJ 2020!

Auch in dem sehr turbulenten vergangenen Halbjahr hat es die Sector Nord AG geschafft, als einer der wichtigsten Premiumpartner die Benchmarking-Liste von synetics klar anzuführen.

Sowohl im Gesamtumsatz als auch in der Neukundengewinnung hat die Sector Nord AG jeweils die Spitzenreiterrolle bei den Premiumpartnern eingenommen.

Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und sehen der weiteren Zusammenarbeit mit synetics freudig entgegen.

Zurück


Vorstellung Søren Johanson

Wer bist du? Ich heiße Søren, bin 21 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Zwischen 2009 und 2017 war ich in Schweden, wo ich mein Abitur abgeschlossen und für kurze Zeit IT-Forensik studiert habe. Mitte 2017 bin ich nun wieder nach Oldenburg gezogen, nachdem ich eine Zusage für eine Ausbildung als Anwendungsentwickler bei der Sector Nord AG bekommen hatte.

Weiterlesen …

Vorstellung Eike Karbe

Stelle dich kurz vor! Ich bin Eike, 22 Jahre alt und komme aus Delmenhorst. Nach meinem Abitur habe ich direkt mein Studium begonnen und mich dann zur Ausbildung umentschieden. Seit November bin ich Auszubildender bei der Sector Nord AG als Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung.

Weiterlesen …