Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Parnterschaft mit Red Hat

Red Hat, der weltweit führende Anbieter von Open-Source-Lösungen, hat die Sector Nord AG zum neuen ISV Advanced Partner ernannt. Die Sector Nord AG bietet branchenneutrale Ansätze für maßgeschneiderte Open Source-basierte Enterprise-Lösungen. Das Hauptprodukt im Hause Sector Nord ist SNAG-View, ein Monitoring Tool welches ganzheitlich und kostengünstig heterogene Infrastrukturen umfasst und somit das intelligente Zusammenführen unterschiedlichster Open Source- Projekte ermöglicht.

2001 gegründet, setzt die Sector Nord AG auf Source-basierte Lösungen, daher passt Red Hat mit seinen Produkten sehr gut zur Entwicklungslandschaft. Die Sector Nord AG verfolgt dabei das Ziel, Aspekte wie Qualität, Offenheit, Zuverlässigkeit und Bedienbarkeit zu maximieren und entwickelt ihre Produkte unter dieser Zielsetzung fortlaufend.

Als Red Hat ISV Partner erhält die Sector Nord AG einen direkten Zugang zu Tools und Ressourcen, um seine Produkte optimal auf die Technologien von Red Hat abzustimmen. Durch die Partnerschaft kann die Sector Nord AG nun auch Kunden bedienen, welche auf Red Hat setzen und ist somit in der Lage die Installationsplattform für SNAG-View verbreitern. Durch die Partnerschaft vertiefen beide Unternehmen ihre Zusammenarbeit und verbessern damit die Zufriedenheit der Endkunden.

Zurück


Vorstellung Modul Ticket FAQ Browser

Im Rahmen unserer Newsreihe möchten wir Ihnen heute unser neues Modul Ticket FAQ Browser vorstellen:

Das Modul „Ticket FAQ Browser“ fügt ein „Mini-FAQ“-Widget in die Sidebar der Ticket-Ansicht ein. Dies beitet Ihnen die Möglichkeit, alle Kategorien sowie Unterkategorien des FAQs direkt in der Ticket-Ansicht nach Artikeln zu durchsuchen. Beim Aufruf eines neuen Tickets werden durch das „Mini-FAQ“ mit Hilfe vom Artikelbetreff und -Text relevante Artikel aus dem FAQ herausgesucht und dem Agenten zum Lesen angeboten. Somit erspart sich der Agent eine mühsame Durchsuchung des gesamten FAQs.

Weiterlesen …

Vorstellung Modul Colorize-Modul

Die Sector Nord AG entwickelt seit 10 Jahren Module im Bereich der ((OTRS)) Community Edition. Zu unserer Philosophie gehört es, diese Module zu standardisieren und für jedermann nutzbar zu machen. In unserer Newsreihe möchten wir Ihnen die Module vorstellen.

Heute:

Colorize-Modul

Für eine bessere Übersicht und ein schnelleres Identifizieren von Tickets haben wir das Modul Colorize für die ((OTRS)) Community Edition entwickelt.

Mit dem Colorize -Modul lassen sich die Ticketlistenansichten vielfältig einfärben. Die Tickets können in den Listenansichten mit dem Modul entweder nach Status oder nach der Zugehörigkeit einer Queue eingefärbt werden. Hierbei gibt es die Möglichkeit, die Hintergrundfarbe oder auch die Schriftfarbe in den Listenansichten anzupassen. Damit es nicht zu Überschneidungen kommt, verfügt das Modul über ein Priorisierungssystem anhand dessen festgelegt werden kann, welche Einfärbung Vorrang hat.

Weiterlesen …