Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Karsten Eden verstärkt unser Team!

Wir gratulieren Karsten Eden zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.

Als weiterer Softwaredeveloper verstärkt er ab sofort unser SNAG-View Team und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit

Zurück


Maßnahmen im Kampf gegen Covid-19

Um die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner zu schützen, haben wir uns entschlossen, ab sofort unsere Mitarbeiter weitestgehend ins Home-Office zu verlegen. Die Arbeit an Kundenprojekten und den Support werden wir dabei in der gewohnten Qualität fortsetzen.

Wir verfügen dazu über die notwendige Infrastruktur, Datenschutz und Datensicherheit sind dabei gewährleistet. Ein Kernteam mit jeweils einem Mitarbeiter aus jedem Fachbereich wird weiterhin in abgetrennten eigenen Büros  innerhalb unseres Firmengebäudes alles koordinieren.

Weiterlesen …

Landkreis Lüneburg: OTRS für Corona-Krisenmanagement

"Im Zuge der Corona-Krise hat uns die SECTOR NORD AG kurzfristig und der Situation angemessen beim Aufbau eines OTRS-Systems für das Krisenmanagement des Landkreises Lüneburg unterstützt. Das System wird von den Mitarbeiten am Bürgertelefon und dem Gesundheitsamt genutzt. Die standardisierte Open-Source-Lösung von OTRS wird ergänzt durch das OTRS-Addon „WebFormEditor“ der SECTOR NORD AG – ein Addon zur einfachen Bereitstellung von Formularen aus OTRS heraus."

Philipp Päper, IT-Leiter Landkreis Lüneburg

 

Weiterlesen …