Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Erfolgreiches SECTOR-NORD-Team beim Oldenburg Marathon 2013

Der Bericht über einen athenischen (Marathon-)Läufer, der den Sieg sterbend in Athen verkündet haben soll, ist wohl nicht mehr als eine Legende. Keine Legende ist das solide Abschneiden des SECTOR-NORD-Teams beim diesjährigen Oldenburg-Marathon am 27. Oktober. Stefan Schäfer, Udo Stachowiak, Dibesh Shresta und Matthias Bouws bewältigten die 42 Kilometer in respektablen - leicht abgrundeten - vier Stunden.

...anders als in der Legende gab es keine Verluste - den durchtrainierten Athleten sei Dank.

Zurück


SECTOR NORD ist jetzt offizieller SMSEagle Sales-Partner

Innerhalb von nur fünf Monaten sind wir vom Reseller-Partner zum Sales-Partner aufgestiegen. Sicherlich ist das in erster Linie der hervorragenden Qualität der SMSEagle-Geräte zu verdanken, aber auch unserer langjährigen Expertise im Hardware-Segment SMS-Gateways!

Wir helfen gerne bei der Konfiguration und Einrichtung! Nehmen Sie dieses Angebot an, um bestmöglich alle Funktionen von Anfang an nutzen zu können!

smseagle.sectornord.de

Weiterlesen …