Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Erfolgreiche Ausbildung!

Gleich zwei Auszubildende haben heute ihre Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei der Sector Nord AG erfolgreich abgeschlossen.

 

Der Vorstand und das ganze Team gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung!

 

Bereits seit 2001 bildet die Sector Nord AG aus und hat seitdem schon 38 junge Menschen erfolgreich zum Karrierestart als Fachinformatiker Systemintegration, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder IT-Systemkaufmann/frau verholfen, darunter auch vielen mit der Auszeichnung als IHK-Beste.

 

Auch für das neue Ausbildungsjahr steht der erste Azubi bereits in den Startlöchern, ein weiterer Platz ist noch offen.

Zurück


Ausgezeichnete Nachrichten!

Am 30. und 31. August fand die ITSM-Summit 2023 in Hamburg statt. Neben einem hervorragend besuchten Event, bei dem wir über den aktuellen Stand unserer ITSM-Lösungen informierten, wurden wir erneut zum Premium Partner von i-doit für das Jahr 2024 zertifiziert! Darüber sind wir sehr stolz und bedanken uns bei der Synetics GmbH für ihr Vertrauen.

Weiterlesen …