Alle Neuigkeiten rund um die Sector Nord AG

Sector Nord AG News

Alle Auszubildenden übernommen

Dieses Jahr stellten sich drei Auszubildende der Sector Nord AG der IHK Abschlussprüfung. Morten Urban (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung), Matthias Bouws (Fachinformatiker Systemintegration) und Martin Haubold (IT-Systemkaufmann) zählen zu den Besten ihres Fachbereichs und haben erfolgreich ihre Prüfungen bestanden.

Alle drei wurden in reguläre Arbeitsverhältnisse übernommen und verstärken nun die Sector Nord AG mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten in den Bereichen Entwicklung, Technik und Vertrieb.

Die SECTOR NORD AG ermöglicht jungen Menschen seit nunmehr fünfzehn Jahren eine Berufsausbildung in veschiedenen IT Bereichen. Durch die hohe Qualität der Ausbildung konnten bisher alle Azubis ihre Abschlussprüfung oft mit sehr guten Noten bestehen.

Zurück