Fachkraft
Consultant (jun. /sen.) für den Bereich Ticket- und Prozessmanagement
Ihre Aufgaben
- Sie konzeptionieren ((OTRS)) Community Edition Projekte auf der Grundlage von Kunden-Anforderungen und setzen diese erfolgreich um.
- Sie erarbeiten mit unseren Kunden komplexe Unternehmensprozesse und setzen diese um.
- Sie führen ((OTRS)) Community Edition Workshops für unsere Kunden durch - vor Ort und online.
- Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, analysieren und beantworten diese.
- Idealerweise unterstützen Sie unsere Entwicklungsabteilung bei der Entwicklung neuer OTRS Module.
Ihr Profil
- Sie sind kein einsamer Wolf sondern arbeiten gerne im Team.
- Optimalerweise haben Sie Erfahrungen mit der ((OTRS)) Community Edition, anderen Ticketsystemen oder Prozessmanagementsoftware.
- Sie verfügen über Erfahrungen in der Serveradministration unter Linux (Red Hat, SUSE, Debian, CentOS).
- Sie besitzen gute Kenntnisse in der Administration von Linux-Standarddiensten wie Apache, MySQL oder Postfix sowie Kenntnisse in Virtualisierung
- Erfahrungen in der Anwendung von ITIL sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen
- Eine interessante und zukunftsweisende Tätigkeit in Vollzeit.
- Eine abwechslungsreiche Position mit interessanten Kunden und anspruchsvollen Projekten.
- Ein leistungsgerechtes Gehalt und ein angenehmes Arbeitsklima.
Wenn Sie sich in unserem Anforderungsprofil wiederfinden und Interesse daran haben, in einem etablierten, erfolgreichen Unternehmen mit einem hochmotivierten Team zusammen zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige digitale Bewerbung.
Information
Ansprechpartnerin für Ihre Bewerbung
Frau Claudia Schäfer
Bewerbungen werden nur in digitaler Form entgegengenommen!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als PDF an jobs@sectornord.de.
Beachten Sie hierzu bitte die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen: Lebenslauf mit Angabe Ihrer Vorkenntnisse, die letzten Zeugnisse und evtl. Nachweise zusätzlich erworbener Qualifikationen.